Bedir SARICI
Bedir SARICI absolvierte seine Grund-, Sekundar- und Oberschulausbildung in Giresun. Sarıcı, der 2010 seinen Abschluss an der Çanakkale 18 Mart Universität Geophysikalische Technik machte, verließ diese Abteilung nach dem zweiten Jahr und setzte seine Grundausbildung an der Anadolu Universität, Abteilung für Internationale Beziehungen, fort. Bis zum Abschluss seiner Grundausbildung im Jahr 2016 arbeitete er als Digital- und Social-Media-Marketing-Spezialist, Projektkoordinator und Software-/Systemtester in verschiedenen Institutionen in Istanbul. Sarıcı, der 2016 seinen Master-Abschluss in Politischer Geschichte und Internationalen Beziehungen des Nahen Ostens von der Marmara-Universität erhielt, hat eine Masterarbeit mit dem Titel „Neofunktionalistische Friedensförderung im Nahen Osten Levante Region „. Sarıcı Masterarbeit wurde 2018 unvollendet gelassen, nachdem er die Abteilung für Politikwissenschaft und Internationale Beziehungen der Anadolu Universität als Doktorand im Bereich der Hochschulbildung Internationale Sicherheit und Terrorismus Priorität gewonnen hatte. Im Jahr 2019 absolvierte er sein Erasmus+ Praktikum in Amsterdam als Forscher zur globalen Klimakrise und globalen Einkommensungleichheit. Seine akademischen Interessen sind Theorie der Internationalen Beziehungen (insbesondere kritische und postpositivistische Theorien), europäische Sicherheit und politische Philosophie. Sarıcı setzt seine Ausbildung als Doktorand fort.
Mümine ÖZÇELİK
Mümine ÖZÇELİK schloss 2015 ihre Grund-, Sekundar- und Oberschulausbildung im Konya. Sie begann das Wirtschaftsprogramm in englischer Sprache an der Fakultät für Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften der Eskişehir Anadolu Universität. Im akademischen Jahr 2017-2018 wurde sie als Ehrenstudent ausgewählt. Im Juni 2020 bereitete sie ein Abschlussprojekt mit dem Titel „Untersuchung der Jugendarbeitslosigkeit in der Türkei zwischen 2003-2019“ vor und schloss die Abteilung mit einem Abschluss ab. Während ihrer universitären Ausbildung studierte sie in der Tschechischen Republik im Rahmen von Erasmus+ Bildungsmobilität. Ab Oktober 2020 setzt sie ihr Ausbildungsleben als Student der Eskişehir Anadolu Universität, Institut für Sozialwissenschaften, Abteilung der Volkswirtschaftslehre fort. Während ihres Studiums engagierte sie sich in verschiedenen „Tierrechtsaktivitäten“; sie arbeitet immer noch als aktives Mitglied der Eskişehir Fütterungsgruppe und Haytap. Özçelik, die ein Freiwilliger der Eskişehir Assoziation der Europäischen Union ist, arbeitet weiterhin als aktives Mitglied des Organisationsteams des Odunpazarı 3D Jugendfestival.
Rojda KÖKLÜ
Rojda Köklü absolvierte ihre Grund-, Sekundar- und Oberschulausbildung in Köyceğiz. Köklü, der 2013 die Abteilung für Vergleichende Literaturwissenschaft der Eskişehir Osmangazi Universität gewann, verließ diese Abteilung im zweiten Jahr und begann ihr Geschäftsleben in den Jugendzentren der Gemeinde Odunpazarı. Im Jahr 2021 setzt sie ihr Bildungsleben als Studentin der Anadolu Universität Fakultät für offene Bildung, Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit und Werbung, fort. Am Odunpazarı Ceren Özdemir Adalar Jugendzentrum arbeitet sie als Aufsichtsbeamtin und Koordinator vieler Jugendaktivitäten und Projekte zur sozialen Verantwortung. Köklü arbeitet weiterhin als aktives Mitglied des Organisationsteams des Odunpazarı 3D Jugendfestival.
Tuğçe EDİZGİL
Tuğce Edizgil absolvierte ihre Grund-, Sekundar- und Oberschulausbildung in Eskişehir. Sie absolvierte die Universität Istanbul, Abteilung für Kunstgeschichte im Jahr 2011. Von 2010 bis 2016 arbeitete sie in den Abteilungen vom Istanbul Rahmi Koç Museum Sammlung und Bildung.
Im Jahr 2016 begann sie als Museumsbeauftragter der Gemeinde Odunpazarı zu arbeiten. Bei der Galerie für zeitgenössische Kunst innerhalb der Institution nimmt sie die Verantwortung für verschiedene Aufgaben wie Ausstellungsorganisationen und Festivalausstellungen wahr.